Wirksame TV-Spots
Wie müssen Spots gestaltet sein, um
Zuschauer zu interessieren?
Gute Werbung erzeugt Interesse. TV-Werbung ist der risikoreichste Versuch Menschen für sein Online-Business zu gewinnen. Die finanzielle Fallhöhe ist enorm.
Aus jahrelanger DRTV-Praxis, eigenen Datenerhebungen und zahlreichen Studienergebnissen haben wir ein zukunftsweisendes TV-Werbewirkungsmodell für das E-Commerce-Zeitalter entwickelt.
Von CND erhalten Sie alles, was Sie kommunikativ benötigen, um Zuschauer in interessierte Besucher zu wandeln. In Ihre Kampagnenplanung integrieren wir diejenigen Hebel, die bei Spot-Gestaltung und Media-Strategie kombiniert am stärksten besucherfördernd wirken.
Aus jahrelanger DRTV-Praxis, eigenen Datenerhebungen und zahlreichen Studienergebnissen haben wir ein zukunftsweisendes TV-Werbewirkungsmodell für das E-Commerce-Zeitalter entwickelt.
Von CND erhalten Sie alles, was Sie kommunikativ benötigen, um Zuschauer in interessierte Besucher zu wandeln. In Ihre Kampagnenplanung integrieren wir diejenigen Hebel, die bei Spot-Gestaltung und Media-Strategie kombiniert am stärksten besucherfördernd wirken.
Activating Concepts
Mit Audience Mapping
zur stärkeren Wirkung von Spots.
Gute Werbekommunikation zielt auf Kundschaft. Viele TV-Spots sind wunderbare Filme, aber schlechte Werbung. Häufig fehlt bei der Kreativ-Entwicklung eine Vorstellung davon, was Zuschauer zu Webshops bringt und was nicht.
Erst der Klick im Kopf macht den Klick im Web. Über eine spezifische Kartografie Ihres Zielpublikums entwickeln wir anhand von erwiesenen Aktivierungsprinzipien wirkungsvollere Werbeideen. Kreativ ausgestaltet, erweist sich dieser Ansatz im Spot-Vergleich regelmäßig als überlegen.
Erst der Klick im Kopf macht den Klick im Web. Über eine spezifische Kartografie Ihres Zielpublikums entwickeln wir anhand von erwiesenen Aktivierungsprinzipien wirkungsvollere Werbeideen. Kreativ ausgestaltet, erweist sich dieser Ansatz im Spot-Vergleich regelmäßig als überlegen.
TV-Konzept Checks
Mit datengestützten Einsichten
Werberisiken vermeiden.
Gute Werbung entsteht entlang von Wirkprinzipien. Die meisten TV-Spots werden mit emotionalem Anspruch anhand von allgemeinen Soziodemografien entwickelt. Spot-Ideen sind dann häufig verschwenderisch kreativ, aber wenig produktiv.
Um vor Kampagnenstart die Absatzwirkung von TV-Spots sicher zu stellen, greifen CND-Kunden auf unsere wissensbasierte Checkliste zur Prognose von TV-Effekten zurück. Anhand der empirischen Ergebnisse unserer Resonanzforschungen sowie anhand unserer wissenschaftlichen Werbewirkungsmodelle bewerten wir den aktuellen Entwicklungsstand einer TV-Kampagne.
Für Ihren weiteren kreativen Prozess erhalten Sie markengerecht Anforderungen an jede einzelne Dimension der Spotproduktion, damit Ihr Zielpublikum fernsehgerecht aktiviert wird.
Um vor Kampagnenstart die Absatzwirkung von TV-Spots sicher zu stellen, greifen CND-Kunden auf unsere wissensbasierte Checkliste zur Prognose von TV-Effekten zurück. Anhand der empirischen Ergebnisse unserer Resonanzforschungen sowie anhand unserer wissenschaftlichen Werbewirkungsmodelle bewerten wir den aktuellen Entwicklungsstand einer TV-Kampagne.
Für Ihren weiteren kreativen Prozess erhalten Sie markengerecht Anforderungen an jede einzelne Dimension der Spotproduktion, damit Ihr Zielpublikum fernsehgerecht aktiviert wird.
Besucher bringende Spots
Konsequent mehr Visits,
Leads und Sales mit TV.
Wenn Sie über Fernsehen Kunden gewinnen wollen, dann ist das Ihr möglicher Nutzen von CND Concept Services.
- Sie ködern mehr TV-Publikum als mit bisherigen Werbe-Methoden.
- Sie vermeiden unnötige Werberisiken mit empirisch fundierten TV-Konzept-Checks.
- Sie vermeiden unnötige Kosten für unwirksame, aber teure Werbeformen.